Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas Schmidt
Freitag 9. Juni 2017, 15:29
Forum: Gewaesser
Thema: Clubtour an den oberen Main im September2017
Antworten: 6
Zugriffe: 14036

Re: Clubtour an den oberen Main im September2017

Hallo Peter, ich kann jetzt doch im September mitkommen, unser Firmenevent wurde verschoben! :D
Zimmer ist angeleiert...
Viele Grüße,
Andi
von Andreas Schmidt
Dienstag 17. Januar 2017, 20:32
Forum: Gewaesser
Thema: Clubtour an den oberen Main im September2017
Antworten: 6
Zugriffe: 14036

Re: Clubtour an den oberen Main im Juli 2017

Hallo Peter,
ich bin dabei! Zimmerreservierung ist verschickt, im grünen Baum ist wohl aber momentan Betriebsurlaub.
Biete noch Mitfahrgelegenheiten, bei Interesse einfach melden...
Viele Grüße
Andi
von Andreas Schmidt
Montag 12. Oktober 2015, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Wochenendtrip zum FliFi ins Sauerland nächstes Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 5484

Wochenendtrip zum FliFi ins Sauerland nächstes Jahr

Hallo Zusammen! Ich möchte nächstes Jahr im Juni ein Wochenende ins Sauerland an die Wenne fahren und mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse hätte mitzukommen. Samstag morgen hin, Sonntag Nachmittag/Abend zurück. Hotel http://www.seemer.de ab 54€ p.P., gutes Essen! Wurde kürzlich in der Fliege...