Die Suche ergab 3 Treffer

von bastian_ffm
Samstag 25. April 2020, 23:38
Forum: Gewaesser
Thema: Nachts am Main - Frühjahrszander
Antworten: 1
Zugriffe: 5832

Nachts am Main - Frühjahrszander

Guten Abend Zusammen, auf Anregung vom Chef ein kurzer Bericht über heute Abend ... Letzten Herbst hat uns Stephen dazu gebracht nachts in der Kälte, bei Regen und vereisten Ringen am Main nach Zandern zu angeln - wie bekannt erfolgreich, aber ... mühsam. Dass das auch bei angenehmeren Bedingungen m...
von bastian_ffm
Montag 20. April 2020, 18:07
Forum: Fliegenbinden
Thema: Aktuelle Fliegenmuster für den Bach Teil 3
Antworten: 5
Zugriffe: 8132

Re: Aktuelle Fliegenmuster für den Bach Teil 3

Das Muster hat schon geliefert, die Rotaugen am Main sind drauf abgefahren!
von bastian_ffm
Sonntag 19. April 2020, 11:43
Forum: Fliegenbinden
Thema: Aktuelle Fliegenmuster für den Bach Teil 3
Antworten: 5
Zugriffe: 8132

Re: Aktuelle Fliegenmuster für den Bach Teil 3

Sehr schön! Das Muster bekomme ich so gerade noch hin. Die anderen sind jenseits meiner Fähigkeiten