Die Suche ergab 315 Treffer

von Peter Paulini
Donnerstag 14. Januar 2021, 13:39
Forum: Fliegenbinden
Thema: Fliegenbinden mit Skype
Antworten: 0
Zugriffe: 12

Fliegenbinden mit Skype

Hallo Heartlander,
am Samstag, dem 16. Januar wollen wir es mit Fliegenbinden über Skype versuchen. Um 15 Uhr wollen wir starten. Den link stelle ich hier rein.Würde mich freuen, wenn einige mitmachen.
Tight lines,
Peter
von Peter Paulini
Donnerstag 31. Dezember 2020, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: Neues Jahr

Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr und hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen.
Tight lines,
Peter
von Peter Paulini
Montag 26. Oktober 2020, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegenbinden und Corona
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Re: Fliegenbinden und Corona

Hallo Freunde,

leider bringt Corona unseren Bindekalender wieder durcheinander. Wir werden die Termine bis in den Dezember absagen. Mal sehen, was da noch auf uns zukommt.
Bleibt gesund und tight lines,
Euer Vorstand
von Peter Paulini
Donnerstag 17. September 2020, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegenbinden und Corona
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Re: Fliegenbinden und Corona

Hallo Freunde, wir treffen uns endlich mal wieder am 03. Oktober in der Mainterrasse in Dörnigheim um 15 Uhr. Wir können auf dem Sportplatz werfen oder mal wieder zusammen Binden. Denkt bitte an die schon gewohnte Mund-Nasen-Bedeckung! Hinterher können wir auch dort etwas essen. Wäre super! Tight li...
von Peter Paulini
Donnerstag 3. September 2020, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegenbinden und Corona
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Fliegenbinden und Corona

Hallo Heartlander und interessierte,

wie seht ihr vorläufig die Lage. Wollen wir uns über das Winterhalbjahr zum Fliegenbinden treffen? Natürlich mit Abstand, von mir aus mit Mund/Nase/Abdeckung! Wie seht ihr das? Schreibt mal was dazu hier oder in die WhatsApp-Gruppe.

Tight lines,
Peter
von Peter Paulini
Sonntag 10. Mai 2020, 17:51
Forum: Fliegenbinden
Thema: Chartreuse Shiner - ein Muster für den Main
Antworten: 1
Zugriffe: 2501

Chartreuse Shiner - ein Muster für den Main

Da es gerade so gut läuft, mit all den tollen Fliegen, die Ernst hier vorstellt, wollte ich auch mit einem Streamerchen mitmachen. Dieser Streamer besteht nur aus - einem Haken Kamasan B175 in Gr. 6 - dem Bindefaden UNI-Thread Gr. 6/0 in Fire Orange - dem Körpermaterial Shiner von Just add H2O in de...
von Peter Paulini
Sonntag 10. Mai 2020, 17:25
Forum: Gewaesser
Thema: Fischen am Main
Antworten: 16
Zugriffe: 21606

Re: Fischen am Main

Muss mal wieder diesen Thread ausgraben und aktualisieren. Seit bald drei Wochen ist das Kunstköderverbot in der Strecke der Fischerzunft Steinheim aufgehoben, so dass wieder mit der Fliege gefischt werden kann. Bei dem schönen Wetter auch eine prima Idee. Nur manchmal passt es halt gar nicht. Es si...
von Peter Paulini
Donnerstag 7. Mai 2020, 08:24
Forum: Fliegenbinden
Thema: Aktuelle Fliegenmuster für den Bach Teil 9
Antworten: 1
Zugriffe: 2269

Re: Aktuelle Fliegenmuster für den Bach Teil 9

Toll!
Bitte weitermachen.
Gruß, Peter
von Peter Paulini
Dienstag 5. Mai 2020, 09:16
Forum: Fliegenbinden
Thema: Aktuelle Fliegenmuster für den Bach Teil 8
Antworten: 1
Zugriffe: 2328

Re: Aktuelle Fliegenmuster für den Bach Teil 8

Tolles Muster, mal anders gebunden. Super!!