Die Suche ergab 318 Treffer

von Peter Paulini
Freitag 5. Februar 2021, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 987

Anmelden im Forum

Hallo Fliegenfischer,
da wir im Moment unglaublich viele fragwürdige Anmeldungen im Forum haben möchte ich Euch bitten, mir vor der Anmeldung eine mail zu schreiben. Da lösche ich Eure Anmeldung nicht gleich wieder.
Mail an: p.paulini (at) web.de

Tight lines,
Peter
von Peter Paulini
Samstag 30. Januar 2021, 13:38
Forum: Fliegenbinden
Thema: Fliegenbinden mit Skype
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Re: Fliegenbinden mit Skype

Ich lade Sie zu einer Besprechung in Skype ein. Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen (kein Konto erforderlich): https://join.skype.com/linkzys1xtRp.
Ab 15 Uhr geht es los!
Gruß,
Peter
von Peter Paulini
Samstag 16. Januar 2021, 15:24
Forum: Fliegenbinden
Thema: Fliegenbinden mit Skype
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Re: Fliegenbinden mit Skype

Ich lade Sie zu einer Besprechung in Skype ein. Klicken Sie hier, um an
der Besprechung teilzunehmen (kein Konto erforderlich):
https://join.skype.com/kFF8CkY6XDqK.
von Peter Paulini
Donnerstag 14. Januar 2021, 13:39
Forum: Fliegenbinden
Thema: Fliegenbinden mit Skype
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Fliegenbinden mit Skype

Hallo Heartlander,
am Samstag, dem 16. Januar wollen wir es mit Fliegenbinden über Skype versuchen. Um 15 Uhr wollen wir starten. Den link stelle ich hier rein.Würde mich freuen, wenn einige mitmachen.
Tight lines,
Peter
von Peter Paulini
Donnerstag 31. Dezember 2020, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Re: Neues Jahr

Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr und hoffentlich können wir uns bald mal wieder treffen.
Tight lines,
Peter
von Peter Paulini
Montag 26. Oktober 2020, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegenbinden und Corona
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Re: Fliegenbinden und Corona

Hallo Freunde,

leider bringt Corona unseren Bindekalender wieder durcheinander. Wir werden die Termine bis in den Dezember absagen. Mal sehen, was da noch auf uns zukommt.
Bleibt gesund und tight lines,
Euer Vorstand
von Peter Paulini
Donnerstag 17. September 2020, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegenbinden und Corona
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Re: Fliegenbinden und Corona

Hallo Freunde, wir treffen uns endlich mal wieder am 03. Oktober in der Mainterrasse in Dörnigheim um 15 Uhr. Wir können auf dem Sportplatz werfen oder mal wieder zusammen Binden. Denkt bitte an die schon gewohnte Mund-Nasen-Bedeckung! Hinterher können wir auch dort etwas essen. Wäre super! Tight li...
von Peter Paulini
Donnerstag 3. September 2020, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegenbinden und Corona
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Fliegenbinden und Corona

Hallo Heartlander und interessierte,

wie seht ihr vorläufig die Lage. Wollen wir uns über das Winterhalbjahr zum Fliegenbinden treffen? Natürlich mit Abstand, von mir aus mit Mund/Nase/Abdeckung! Wie seht ihr das? Schreibt mal was dazu hier oder in die WhatsApp-Gruppe.

Tight lines,
Peter
von Peter Paulini
Sonntag 10. Mai 2020, 17:51
Forum: Fliegenbinden
Thema: Chartreuse Shiner - ein Muster für den Main
Antworten: 1
Zugriffe: 3305

Chartreuse Shiner - ein Muster für den Main

Da es gerade so gut läuft, mit all den tollen Fliegen, die Ernst hier vorstellt, wollte ich auch mit einem Streamerchen mitmachen. Dieser Streamer besteht nur aus - einem Haken Kamasan B175 in Gr. 6 - dem Bindefaden UNI-Thread Gr. 6/0 in Fire Orange - dem Körpermaterial Shiner von Just add H2O in de...