Die Suche ergab 14 Treffer

von Bärbel Stiefvater
Freitag 26. August 2016, 09:52
Forum: Gewaesser
Thema: Langeland 2015/2016
Antworten: 0
Zugriffe: 17097

Langeland 2015/2016

Anbei schon mal der Bericht im PDF Format. Nächste Woche versuche ich den Bericht mit Bildern direkt einzufügen. Bitte beachten: Wenn man den Bericht mit z.Bsp einem IPad lesen will, muss man das PDF in einem neuen Browserfenster öffnen (lange auf das PDF drücken und im dann erscheinenden Fenster au...
von Bärbel Stiefvater
Samstag 11. Juni 2016, 16:46
Forum: Gewaesser
Thema: Clubtour an den Main in Coburg
Antworten: 32
Zugriffe: 52121

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Jörn sagt er möchte am Main Fischen, bei 1 1/2 Tag ist es doch etwas knapp noch woanders hin zufahren.
LG
Bärbel
von Bärbel Stiefvater
Mittwoch 23. Dezember 2015, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 5272

Weihnachten

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bärbel und Jörn
von Bärbel Stiefvater
Freitag 23. Oktober 2015, 12:33
Forum: Gewaesser
Thema: Meerforellen und Ostsee in Dänemark
Antworten: 13
Zugriffe: 23509

Re: Meerforellen und Ostsee in Dänemark

Wir sind fast bei jedem Stammtisch da, melde dich wenn Du Zeit hast das Jörn auch da ist.
LG
Bärbel
von Bärbel Stiefvater
Donnerstag 22. Oktober 2015, 15:35
Forum: Gewaesser
Thema: Meerforellen und Ostsee in Dänemark
Antworten: 13
Zugriffe: 23509

Re: Meerforellen und Ostsee in Dänemark

Komme doch am 31.10 zu unserem Stammtisch, da ist Jörn auf alle Fälle da und ihr könnt dann mal reden .
LG
Bärbel
von Bärbel Stiefvater
Sonntag 11. Oktober 2015, 17:18
Forum: Gewaesser
Thema: Ostsee 2015 Langeland von Jörn
Antworten: 1
Zugriffe: 7922

Ostsee 2015 Langeland von Jörn

Frühjahr 2015 in Langeland Besser spät als nie! Leider komme ich erst jetzt dazu den obligatorischen Bericht über unsere Mefotour 2015 nach Langeland zu schreiben, aber Job, Haus und Garten und noch einiges mehr haben mir keine Zeit gelassen. Aber nun geht's ans Werk! Morgens um 5 gings am 4. April ...
von Bärbel Stiefvater
Montag 11. Mai 2015, 07:51
Forum: Allgemeines
Thema: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers
Antworten: 9
Zugriffe: 12182

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Es war eine tolle Veranstaltung, danke an alle die so Tatkräftig mit gewirkt haben.
Bärbel
von Bärbel Stiefvater
Donnerstag 13. November 2014, 06:54
Forum: Allgemeines
Thema: EWF 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 11564

Re: EWF 2015

Wir kommen auch mit , damit du nicht so alleine bist.
;)
von Bärbel Stiefvater
Freitag 11. April 2014, 07:03
Forum: Gewaesser
Thema: Ostsee
Antworten: 16
Zugriffe: 28790

Re: Ostsee

Schön zuhören das Ihr gut fangt, gibt uns ja Hoffnung das unser Männer auch Fische fangen.
Schicke mir doch am Samstag mal eine kurze Mail wo Ihr gut gefangen habt.
Weiter hin schöne Fische
Bärbel
von Bärbel Stiefvater
Freitag 4. April 2014, 11:24
Forum: Gewaesser
Thema: Die hessische Sinn
Antworten: 27
Zugriffe: 58061

Re: Die hessische Sinn

Bei mir sind die Bilder einwandfrei zu sehen .