Die Suche ergab 4 Treffer

von Dragonfly
Dienstag 15. Januar 2019, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Clubtour 2019 an den Regen im bayrischen Wald
Antworten: 5
Zugriffe: 17809

Re: Clubtour 2019 an den Regen im bayrischen Wald

Hallo liebe Heartlander, der Ortsfischereiverein Regen bietet in Zusammenarbeit mit dem Landgasthof "zum oberen Wirt" und dem Brauereigasthof Falter ein 3-Tagesfischpaket für passionierte Fliegenfischer mit 2 Übernachtungen incl. Frühstück, Lunchpaket für die kleine Pause zwischendurch und 3-Tageska...
von Dragonfly
Sonntag 26. März 2017, 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Praxistag am 25. März 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 7589

Fliegenschnur von Scientific-Anglers

Fliegenschnur.png Hallo zusammen, da beim Werfen Peter Lothring und Zvonko Majstorovic großes Interesse an meiner Schnur von Scientific Anglers hatten. Möchte ich hier wie versprochen die genauen Daten übermitteln. Unter diesem Link findet Ihr das Produkt. http://www.ebay.de/itm/15315-0- Scientific...
von Dragonfly
Donnerstag 20. Februar 2014, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Fischen am 1. März
Antworten: 13
Zugriffe: 20079

Re: Fischen am 1. März

Hallo Heartländer, ich persönlich tendiere eher zum fischen vor der eigenen Haustür. Die Kinzig finde ich sehr interessant und steht auch 2014 weiter auf meiner Agenda. Ist natürlich Wasserstands abhängig. http://www.hnd.bayern.de/pegel/wasserstand/pegel_wasserstand.php?pgnr=24782007 tight lines Mar...
von Dragonfly
Sonntag 15. Dezember 2013, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bin wieder dabei
Antworten: 6
Zugriffe: 13196

Re: Bin wieder dabei

Hallo Freunde,

auch meine Anmeldung war erfolgreich.
Ist das "Neue Forum" noch vom gleichen Anbieter?

Gruß

Markus :roll: