Die Suche ergab 4 Treffer

von Dieter Schade
Freitag 17. April 2015, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers
Antworten: 9
Zugriffe: 12248

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Wie ihr feststellen konntet, war in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Fliegenfischen" der Artikel über unsere Jubiläumsveranstaltung nicht abgedruckt. Jetzt hat mir die Redaktion der o.g. Zeitung mitgeteilt, dass der Artikel auf ihrer Home-Page: http://www.fliegenfischen.de am kommenden Donnersta...
von Dieter Schade
Samstag 28. März 2015, 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers
Antworten: 9
Zugriffe: 12248

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Herr Elmar Elfers, Redakteur von "Rute und Rolle", die auch die Zeitschrift "Fisch und Fliege" herausgibt, hat vorab unsere Pressemitteilung im Internet veröffentlicht. Sie ist zu finden unter:
http://www.angelpiloten.de/news/jubilae ... altung-936.
von Dieter Schade
Donnerstag 24. Juli 2014, 23:02
Forum: Allgemeines
Thema: Sommerfest 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 6611

Re: Sommerfest 2014

Es war mal wieder fantastisch! Sich auszutauschen mit Gleichgesinnten. Ohne Scheu seine Fliegen beim Bindewettbewerb zum ersten Mal zu präsentieren (obwohl meine Fliegen die mit Abstand am schlechtesten gebundenen waren). Ein Casting, das Spaß gemacht hat. Ich habe Angelvereine erlebt, die von diese...
von Dieter Schade
Montag 30. Dezember 2013, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Bin wieder dabei
Antworten: 6
Zugriffe: 13253

Re: Bin wieder dabei

Hallo Stefan, herzlichen Dank dafür, dass Du dieses Forum innerhalb kurzer Zeit wiederherstellen konntest! Es ist aber auch ein Beweis dafür, wie gut in dieser Vereinigung gearbeitet wird und jedem Mitglied (das ist subjektiv gemeint) ein "heimeliges Gefühl" vermitteln! Super Arbeit, das muss man im...