Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter Micknass
Montag 25. April 2016, 11:00
Forum: Gewaesser
Thema: Meerforellen und Ostsee in Dänemark
Antworten: 13
Zugriffe: 23530

Re: Meerforellen und Ostsee in Dänemark

Super, Peter,
gratuliere zu Deinem ersten MeFo-Erfolg. Mit dem Wetter (Sonne, ruhige See) habt ihr ja offensichtlich auch Glück gehabt. Wenn nur der eisige Wind nicht wäre ...
Guten Start wieder in´s Berufsleben,
Gruss Peter Micknass
von Peter Micknass
Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:26
Forum: Gewaesser
Thema: Reservoir des Cigognes
Antworten: 13
Zugriffe: 24172

Re: Reservoir des Cigognes

Hallo Peter,

nächster Freitag heißt Freitag, 30. November 2015 ?
Dann bin ich dabei, wenn nicht gerade Schietwetter ist.

Bis dann,
Peter Micknass
von Peter Micknass
Montag 13. Oktober 2014, 20:11
Forum: Gewaesser
Thema: Die hessische Sinn
Antworten: 27
Zugriffe: 58133

Re: Die hessische Sinn

Hallo Heartlander, ich war gestern bei schönem Nachmittags-Wetter und trotz hohem Wasserstand nochmals an der Sinn in Altengronau. Ergebnis: ein schöner Äschen-Rogner von 38 cm, eine Bachforelle von 25 cm. Eine weitere, etwas kleinere Äsche ging beim Drill verloren, einige Fehlbisse, alles auf Nassf...