Fliegenbinden und Corona

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 396
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Fliegenbinden und Corona

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Heartlander und interessierte,

wie seht ihr vorläufig die Lage. Wollen wir uns über das Winterhalbjahr zum Fliegenbinden treffen? Natürlich mit Abstand, von mir aus mit Mund/Nase/Abdeckung! Wie seht ihr das? Schreibt mal was dazu hier oder in die WhatsApp-Gruppe.

Tight lines,
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 396
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Fliegenbinden und Corona

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Freunde,

wir treffen uns endlich mal wieder am 03. Oktober in der Mainterrasse in Dörnigheim um 15 Uhr. Wir können auf dem Sportplatz werfen oder mal wieder zusammen Binden. Denkt bitte an die schon gewohnte Mund-Nasen-Bedeckung! Hinterher können wir auch dort etwas essen. Wäre super!

Tight lines,
Peter
Gone fishing!

Antworten