Stammtisch am 27. August 2016

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Stammtisch am 27. August 2016

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Freunde,

endlich klappt es auch bei mir mal mit dem Stammtisch! Leider scheint unser Lokal "Zum bemalten Haus" geschlossen zu haben.
Hat jemand da aktuelle Infos?

Gruß
Peter
Gone fishing!

Ernst
Heartlander
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 10:47

Re: Stammtisch am 27. August 2016

Beitrag von Ernst »

Hallo Peter,

die hatten Wasserschaden! Muss alles ziemlich kaputt sein!
Beim letzten etwas dürftig besuchten Stammtisch haben wir uns zum Buchberg-Grill begeben. Aus Rodenbach Richtung Langenselbold ca. 1,5 km. dann rechts hoch in den Wald.

Italiener mit reichlich großer Terasse und annehmbaren Preisen.


Gruß von der Küste bei derzeit Scheiß-Wetter (25 Grad, Sonne....)
Habe letzte Woche 3 Mefos zum Landgang überredet, fanden meine braunen Garnelen mit den roten Augen einfach lecker...

Ernst

Antworten