Seite 1 von 1

Stammtisch am 27. August 2016

Verfasst: Donnerstag 25. August 2016, 06:49
von Peter Paulini
Hallo Freunde,

endlich klappt es auch bei mir mal mit dem Stammtisch! Leider scheint unser Lokal "Zum bemalten Haus" geschlossen zu haben.
Hat jemand da aktuelle Infos?

Gruß
Peter

Re: Stammtisch am 27. August 2016

Verfasst: Donnerstag 25. August 2016, 15:42
von Ernst
Hallo Peter,

die hatten Wasserschaden! Muss alles ziemlich kaputt sein!
Beim letzten etwas dürftig besuchten Stammtisch haben wir uns zum Buchberg-Grill begeben. Aus Rodenbach Richtung Langenselbold ca. 1,5 km. dann rechts hoch in den Wald.

Italiener mit reichlich großer Terasse und annehmbaren Preisen.


Gruß von der Küste bei derzeit Scheiß-Wetter (25 Grad, Sonne....)
Habe letzte Woche 3 Mefos zum Landgang überredet, fanden meine braunen Garnelen mit den roten Augen einfach lecker...

Ernst