OPST-Schnur

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Rainer
Heartlander
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 14. Dezember 2013, 11:55
Wohnort: Blümele 7, 88175 Scheidegg

OPST-Schnur

Beitrag von Rainer » Donnerstag 25. August 2016, 12:12

Moin zusammen,

hatte vor ca 14 Tagen Meinen neuen OPST-Schusskopf ausprobiert und wollte Euch daran teihaben lassen.
Es fing damit an, dass ich bei Echo anrief und wollte Schussköpfe bestellen. U.a. für meine 6er Orvis Switch.
Ich wollte einen Skagit compact 23 Gramm, weil die schön kurz sind. Ich sprach bei Echo mit Stuart und der
empfahl mir doch die 17,8 Gramm von OPST, mit einer Länge von nur 4,10m. Ich solle doch die 17,8 Gramm
schwere Schnur nehmen, weil die Schnur so kompakt wäre.

Peter Lothring und ich haben sie dann am Main ausprobiert.
Wir beide waren anschließend der Meinung: die Schnur ist echt der Hammer!!! Gut, mit über 69 Piepen muss man
erstmal schlucken...... Die Schnur ist aber allemal ihr Geld wert!!!!!

Viele Grüße
Rainer

Antworten