Seite 1 von 1

EWF 2017

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2017, 13:40
von Peter Paulini
Hallo Freunde,

die EWF findet in diesem Jahr am 1. und 2. April statt. Wer möchte denn hinfahren?
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Gruß,
Peter

Re: EWF 2017

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 08:51
von Löhrer Meefisch
Hallo Peter,
ich habe mich mit Frau vom 31.3. bis 2.4. in München eingecheckt.
Ich werde wohl beide Tage nach FFB auf die EWF kommen :)

Gruß
Rene

Re: EWF 2017

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:22
von Peter Paulini
Das kann teuer werden - Deine Frau allein in München!!! :roll:
Oder kommt sie auch zur EWF??
Gruß
Peter

Re: EWF 2017

Verfasst: Montag 9. Januar 2017, 08:57
von Stefan Gruenewald
Wir werden auch da sein.
Gruß
Stefan und Co

Re: EWF 2017

Verfasst: Sonntag 5. März 2017, 20:39
von Peter Eckerle
hallo Peter
Ich würde auch gerne mal hinfahren.
Wollen wir uns zusammentun?
Viele Grüße
Peter

Re: EWF 2017

Verfasst: Montag 6. März 2017, 08:26
von Peter Paulini
Hallo Peter,

können wir gerne tun. Ich übernachte allerdings mit Grünewalds und Stiefvaters in der Nähe. Möchtest Du auch zwei Tage bleiben. Lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß,
Peter

Re: EWF 2017

Verfasst: Freitag 10. März 2017, 14:46
von Peter Paulini
So, vorläufig fahren folgende Mitglieder zur EWF:
- Fam. Grünewald
- Fam. Stiefvater
- Fam. Schwab
- Peter Eckerle
- Peter Paulini
- Merlin Pohlit
- wer noch?

Tight lines,
Peter

Re: EWF 2017

Verfasst: Sonntag 19. März 2017, 22:27
von Merlin
Hallo,

ich würde dieses Jahr auch gerne wieder auf die EWF fahren. Wenn möglich würde ich mich dazu mit jemandem zusammenschließen, der von Frankfurt oder Umgebung aus nach Fürstenfeldbruck fährt. Ich bin relativ flexibel was die Tage und Zeiten angeht und würde mir dann ggf. passend eine Unterkunft buchen. Hat noch jemand einen Platz im Auto frei?

Viele Grüße,
Merlin

Re: EWF 2017

Verfasst: Montag 20. März 2017, 09:41
von Peter Paulini
Hallo Merlin,

ich hole schon Peter E. ab also liegt Frankfurt auf meiner Strecke. Brauchen wir nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Dich.
Ich melde mich noch bei Dir.
Gruß und tight lines,
Peter

Re: EWF 2017

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 08:47
von Stefan Gruenewald
So ich habe für Samstag Abend 19:30 Uhr beim Zagreb-Grill Landsberger Str. 48, 82205 Gilching Telefon: 08105 8685 einen Tisch für 10 Personen bestellt. Folgende 9 Personen sind berücksichtigt. Einen Platz haben wir noch frei.
Fam. Grünewald (3)
Fam. Stiefvater (2)
P.Paulini (1)
Merlin P. (1)
P. Eckerle (1)
G. Christel (1)
ich freu mich schon auf das leckere Essen und das angenehme Ambiente.
Gruß bis morgen
Stefan