Seite 1 von 1

Praxistag am 25. März 2017

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 14:42
von Peter Paulini
Hallo Freunde,

am 25. März findet wieder unser Praxistag statt. Wir werden draußen auf der Wiese werfen, also bringt Eure Ruten mit.
Drinnen zeigt Rene, wie man Vorfächer drillt und einen Flohmarkt gibt es auch. Natürlich essen wir hinterher zusammen, da die Vorbinder und Wickler vom Club eingeladen werden. Bringt doch bitte was für den Flohmarkt mit. Klar will jeder herumwühlen aber irgend jemand muss auch mal was anbieten.
Also, lasst Euch blicken und es wird sicher toll.

Tight lines,
Peter

Fliegenschnur von Scientific-Anglers

Verfasst: Sonntag 26. März 2017, 13:18
von Dragonfly
Fliegenschnur.png
Hallo zusammen,

da beim Werfen Peter Lothring und Zvonko Majstorovic großes Interesse an meiner Schnur von Scientific Anglers hatten.
Möchte ich hier wie versprochen die genauen Daten übermitteln.

Unter diesem Link findet Ihr das Produkt.

http://www.ebay.de/itm/15315-0-
Scientific-Anglers-Air-Cel-General-Purpose-Floating
-Fly-SZ-6-Line-/381848284593?hash
=item58e7ee6db1:g:NxEAAOSw0OBYKSOs

Hat Angel-Bär in Frankfurt im Programm.


Bezugsadresse Seidenschnur : http://www.finearts-flyfishing.de/

Schöne Grüße

Markus Hartl

Re: Praxistag am 25. März 2017

Verfasst: Sonntag 26. März 2017, 15:16
von Petervon
:D :D :D :D :D :D
Danke Peter Lothring