Seite 1 von 1

Speyday am 20. Mai 2017 in Gaggenau

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 08:07
von Peter Paulini
Hallo Heartlander,
am 20 Mai 2017 veranstaltet Hartmut Kloss seinen traditionellen Speyday in Gaggenau an der Murg. Das ist eine schöne Veranstaltung für Zweihandverrückte! Wer hat den Lust mitzufahren?
Peter M., Merlin P. und Peter P. fahren schon mal hin. Wer mitfahren möchte, kann sich hier oder bei mir melden.
Tight lines,
Peter

Re: Speyday am 20. Mai 2017 in Gaggenau

Verfasst: Montag 22. Mai 2017, 20:18
von Peter Paulini
Hallo Heartlander,

es wollte zwar sonst keiner mehr mitfahren aber es gibt trotzdem ein paar Bilder:

Bild
Kaum an der Murg in Gaggenau angekommen, waren wir schon am werfen. Was sollten wir auch sonst tun.

Bild
Die Vorträge von Philippe Koehler (der Unterschied zwischen Circle-Spey und Snap-T) und Bert Schaaf über Rutenaktionen und die passenden Wurfvarianten sowie

Bild
Olaf Ebert über seinen Shooting Duck waren sehr interessant.

Bild
Bert kümmerte sich auch um Merlins Fragen

Bild
und das Ergebnis sah schon gut aus!

Bild
Dazu noch Bratwürste und Hartmuts Geburtstagsbier - ein tolles Treffen für die Zweihandgemeinde!

Bild
Selbst der President hatte seine Freude, auch ohne Watzeug. Nehmen wir nächstes Jahr sicher mit!!

Tight lines,
Peter