Updates für Forum (Dezember 2017)

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 83
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Updates für Forum (Dezember 2017)

Beitrag von Stefan Gruenewald »

Hallo,
zur Zeit kommt es immer wieder mal zu von mir bewusst eingestellten Schliessungen des Forums.
Ich versuche das Forum auf die "Aktuellste" Version zu heben.

Wenn das Forum meldet, dass es nicht aktiv ist. Versucht es einfach mal ein paar Stunden später wieder.

@PeterP. Ich habe es heute (6.12.2017/13.00 bis 16.30 Uhr) geschafft die Version 3.1.x zu installieren. In den nächsten Tagen geht es mit dem neuen Release 3.2.x weiter. Ich lasse das Forum aber mal ein paar Tage laufen um zu sehen, ob alles geklappt hat.
Danach können wir das Webhosting bei 1und1 beantragen.

Grüße an alle
Euer Boardadmin
Stefan

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Updates für Forum (Dezember 2017)

Beitrag von Peter Paulini »

Das sieht schon mal gut aus!!
Danke!!!!
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Updates für Forum (Dezember 2017)

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Stefan,

vielen Dank für die viele Arbeit, die Du hier geleistet hast. Man sieht fast nichts, aber es dauert Stunden!
Toll, jetzt geht der Umzug des Forums in die nächste Phase.

Gruß,
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 83
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Re: Updates für Forum (Dezember 2017)

Beitrag von Stefan Gruenewald »

Hallo,
das Forum ist jetzt aktuell und auf den neuen Server umgezogen. Die Daten konnte ich alle übernehmen. Bitte prüft mal, ob die Anmeldungen funktionieren und alle Bilder und Avatare da sind.

Bei Störungen/Problemen bitte Info an mich, danke

Gruß
Stefan :roll:

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Updates für Forum (Dezember 2017)

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Freunde,

dank der tollen Arbeit von Stefan sind jetzt homepage und forum auf einen neuen Server umgezogen.
Bitte probiert mal aus, ob alles funktioniert.
Wer eine @heartlandflyfishers.de emailadresse haben möchte, sollte sich bei mir melden.
Bis bald und einen guten Rutsch,
Peter
Gone fishing!

Antworten