Neues leeres Forum warum ?

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 83
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Neues leeres Forum warum ?

Beitrag von Stefan Gruenewald »

Hallo,
in unser Forum wurde gestern Abend (08.12.2013) Schadecode eingeschleusst. Da ich mir nicht sicher bin, welche Funktionen manipuliert worden sind, habe ich beschlossen das komplette Forum außer Betrieb zu nehmen. Um uns jedoch weiterhin eine Möglichkeit zur Diskussion über unser Hobby zu ermöglichen, habe ich das Forum neu installiert.

Deshalb ist das Forum leer. Stand heute, werden die Daten aus dem alten Forum nicht übernehmen. Ich denke jedoch, dass sich das Forum nach und nach wieder füllt. Ihr seit alle dazu herzlichst eingeladen. Da auch die Benutzerdaten nicht übernommen wurden, muß sich jeder erneut registrieren.

Ich wünsche Euch viel Spass und viele Beiträge im Forum

Tight Lines
Stefan Gruenewald

Update vom 09.12.2013
Das Forum wird aufgrund der vielen Spam-Registrierungen wieder vom Netz genommen.
Gruß
Stefan Gruenewald

Update vom 11.12.2013

Hallo,
heute (11.12.2013) unternehme ich den 2. Versuch das Forum wieder in Betrieb zu nehmen und hoffe das die neue Sicherheitsfrage bei der Registrierung, die Anmeldung von Spammer erschwert.
MfG
Stefan Gruenewald

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues leeres Forum warum ?

Beitrag von Peter Paulini »

Wir werden versuchen, daß alte Forum wieder herzustellen - soweit das noch geht. Mal sehen.

Tight lines
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Marcus Piecha
Heartlander
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:59

Re: Neues leeres Forum warum ?

Beitrag von Marcus Piecha »

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen Einsatz das Forum wieder zum Laufen zu bringen. Ich denke der Gewässer-Fred wäre der wichtigste den es wieder gilt herzustellen, falls es überhaupt möglich ist. Aber hier waren doch ein paar gute Infos für Regionen in denen man sich nicht so auskennt.

Grüße

Marcus

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues leeres Forum warum ?

Beitrag von Peter Paulini »

Irgendwie habe ich immer noch Schwierigkeiten mit der Forensoftware. Kann mir bitte mal jeder eine PN schicken. Inhalt egal.
Falls es nicht klappt, bitte hier melden.

Gruß

Peter
Gone fishing!

catfood
Heartlander
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 10:12

Re: Neues leeres Forum warum ?

Beitrag von catfood »

Hallo Peter,

bei mir klappt's noch nicht mit der pn!

Gruß kai

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues leeres Forum warum ?

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Freunde,

nachdem unser Forumszauberer gestern wieder aktiv war müsste es jetzt mit den Persönlichen Nachrichten funktionieren.
Probiert esdoch mal.

Gruß
Peter

PS Wenn es noch Schierigkeiten gibt, bitte melden.
Gone fishing!

Antworten