Sommerfest 2014

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Sommerfest 2014

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Heartlander,

bitte denkt an unser Sommerfest am Sonntag beim ASV Hanau. Wir treffen uns um 11 Uhr und wir würden uns sehr freuen, mal wieder ein paar Bekannte zu treffen, die schon länger nicht meht da waren. Bringt Eure Fliegen zum Bindewettbewerb mit und beteiligt Euch an unserem Wurfwettbewerb. Der Grill wartet auf Eure Spezialitäten und der ASV hat genug trinkbares im Angebot.
Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag

Euer Vorstand
Gone fishing!

Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 83
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Re: Sommerfest 2014

Beitrag von Stefan Gruenewald »

Jetzt ist es rum. Es war schön und die Hitze wurde uns mit Getränken vom ASV Hanau erträglich gemacht. Zu Essen gab es reichlich und es hat alles super geschmeckt. Die Organisation war top, einfach ein schönes Fest. Wer Bilder hat kann diese gerne einstellen.

Viele Grüße
Stefan und Familie

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2014

Beitrag von Peter Paulini »

Meine Bilder sind schon auf Whats App. Wer da mit rein möchte, sollte sich bei mir melden.
Wenn ich Bärbels Bilder bekomme, stelle ich sie dann hier rein.

Gruß
Peter
Gone fishing!

Dieter Schade
Heartlander
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 22:28

Re: Sommerfest 2014

Beitrag von Dieter Schade »

Es war mal wieder fantastisch! Sich auszutauschen mit Gleichgesinnten. Ohne Scheu seine Fliegen beim Bindewettbewerb zum ersten Mal zu präsentieren (obwohl meine Fliegen die mit Abstand am schlechtesten gebundenen waren).
Ein Casting, das Spaß gemacht hat.
Ich habe Angelvereine erlebt, die von dieser Veranstaltung lernen könnten!
Für mich kann ich nur äußern: Ich bin froh und stolz darüber, ein Mitglied in dieser Vereinigung zu sein!

Antworten