Automatisches Infomail wenn ein Beitrag kommentiert wird

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 83
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Automatisches Infomail wenn ein Beitrag kommentiert wird

Beitrag von Stefan Gruenewald »

Hallo,
ich wundere mich seit einiger Zeit, dass ich bei Threads in denen ich einen Hinweis geschrieben habe keine automatische Infomail bei mir ankommt, wenn Dieser verändert bzw. kommentiert wird.

Dies liegt wohl an der neuen Version der Forumssoftware. Früher wurde der Thread automatisch auf "beobachten" gestellt, wenn man diesen kommentiert, also eine Antwort geschrieben hat. In der neuen Software muss man explizit den Thread auf beobachten stellen. Generell finde ich das so besser.

Das ist die Stelle an der man einen Thread auf beobachten stellen kann. Lasst euch von dem Häckchen nicht irritieren, ich dachte wenn dies da ist, steht der Beitrag auf beobachten. Das ist aber nicht der Fall.
Thread auf beobachten stellen
Thread auf beobachten stellen
beobachten.jpg (91.82 KiB) 5106 mal betrachtet
Welche Threads man aktuell beobachtet, kann man im eigenen Profil einsehen
Privates Profil
Privates Profil
Benachrichtigungen.JPG (88.22 KiB) 5104 mal betrachtet

Antworten