25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Freunde,

da unser Club im Jahr 1990 gegründet wurde haben wir in diesem Jahr unser 25jähriges Jubiläum.
Da so etwas ordentlich gefeiert werden muss haben wir uns schon mal etwas umgehört und einen passenden Termin gefunden. Wir feiern am Sonntag, dem 10. Mai im "Bemalten Haus" in Rodenbach. Der ASV 74 Rodenbach hat uns die Genehmigung gegeben, am Strandbad zu werfen. Wir sind also auf Eure Vorschläge gespannt, was wir machen und wen wir einladen sollen.
Wir sind gespannt.

Hier noch ein paar (nicht so gute) Bilder vom 10jährigen Jubiläum 2000:

Bild

Bild

Bild

Bild

Tight lines
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Heartlander und Freunde,

endlich ist unser Programm und der Flyer für unser Clubjubiläum fertig. Schaut mal rein und verbreitet den Flyer weiter.
Wir können ein paar Gäste gut gebrauchen.

Bild
Bild

http://www.heartlandflyfishers.de/Bilde ... Bilder.pdf

Tight lines
Peter
Gone fishing!

Dieter Schade
Heartlander
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 22:28

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Beitrag von Dieter Schade »

Herr Elmar Elfers, Redakteur von "Rute und Rolle", die auch die Zeitschrift "Fisch und Fliege" herausgibt, hat vorab unsere Pressemitteilung im Internet veröffentlicht. Sie ist zu finden unter:
http://www.angelpiloten.de/news/jubilae ... altung-936.

Ernst
Heartlander
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 10:47

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Beitrag von Ernst »

...sehr schön!

....ich liebe es wenn mein Name immer wieder falsch geschrieben wird! :D (Im Flyer steht er richtig)

Gruß

Ernst

Dieter Schade
Heartlander
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 22:28

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Beitrag von Dieter Schade »

Wie ihr feststellen konntet, war in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Fliegenfischen" der Artikel über unsere Jubiläumsveranstaltung nicht abgedruckt.
Jetzt hat mir die Redaktion der o.g. Zeitung mitgeteilt, dass der Artikel auf ihrer Home-Page: http://www.fliegenfischen.de am kommenden Donnerstag, den 24.04., unter "News" veröffentlicht wird. Dass der Name unseres ehrenwerten Mitglieds Ernst Diel falsch geschrieben wurde und auch am genannten Donnerstag nicht richtig dargestellt wird, ist meine persönliche Schuld!
Ich bitte den Ernst Diel diesbezüglich vielmals um Entschuldigung für diesen Fauxpas!

Andreas
Heartlander
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 10:08

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Beitrag von Andreas »

Euch allen ein schönes Fest,
ich muss leider absagen - und das bei dem Programm, Respekt an den Präsi und sein Orgateam.
Ansonsten hätte ich 30 Leute von meiner jährlichen Sonderveranstaltung (Ge....ag) mitgebracht.
Und das hätte dann doch nach "feindlicher Übernahme" ausgesehen;-)

Gruß von Ilse und Andreas

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Andreas,

wir feiern ja noch einen anderen Geburtstag da wäre es auf Dich und Deine Gäste auch nicht mehr angekommen ;)

Gruß,
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Beitrag von Peter Paulini »

Nochmals vielen Dank an alle Heartlander und Freunde, die uns gestern bei unserem Jubiläum begrüßt haben. es war ein toller Tag mit tollen Gästen! Bilder kommen bald.

Tight lines

Peter
Gone fishing!

Bärbel Stiefvater
Heartlander
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 08:00

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Beitrag von Bärbel Stiefvater »

Es war eine tolle Veranstaltung, danke an alle die so Tatkräftig mit gewirkt haben.
Bärbel

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 25jähriges Jubiläum der Heartland Flyfishers

Beitrag von Peter Paulini »

Endlich habe ich mal ein paar Bilder vorbereitet. Viel Spaß damit:

Bild
Aufbauarbeiten
Bild
Die ersten Besucher.
Bild
Ernst Diel am Bindetisch.
Bild
Holger Herold bindet Streamer.
Bild
Bärbel hatte Geburtstag.
Bild
Michael Gewinner mit der Kiste in der Hand.
Bild
Holger hat reichlich Zuschauer.
Bild
Markus und die Jungs von AlpineSpey am Wasser.
Bild
Sie haben ihren Spaß.
Bild
Peter montiert das rod rack. Eigenbau!!
Bild
Uwe B., Peter L., Dieter S. und Gert F.
Bild
Der President bei der Eröffnungsrede.
Bild
Nico P., Alex B. und Markus H.
Bild
Andreas M., Jörg W. und ?
Bild
Wolfram Schott zeigte seine Gespliessten und Seidenschnüre.
Bild
Peter P. begutachtet Martin Lischkes wunderbaren Schreibgeräte.
Bild
Noch mehr Interessenten.
Bild
Traumhaft schön gemacht.
Bild
Markus und Hari begutachten die gespliessten Zweihänder von Wolfram Schott.
Bild
Jörg W. und Alfred S.
Bild
George Backert, der zweite President der Heartland Fly Fishers.
Bild
Am Strand war was los.
Bild
Michael Gewinner von Kunden umringt.
Bild
Die Familie P. am Wasser.
Bild
Wurfbetrieb.
Bild
Michael Winterberg von der Casting Clinic.
Bild
Begeisterte Besucher.
Bild
Niklas und Stefan G. im Anmarsch.
Bild
Klaus P. und Markus H.
Bild
Wolfram Schott mit der gespliessten Zweihand am Wasser.
Bild
Georg H., Sebastian A. und Andreas M.
Bild
Hari und Tom von AlpineSpey.
Bild
Familie P. beobachtet Michael Gewinner.
Bild
Georg H. und Niklas G.
Bild
Demo der Casting Clinic.
Bild

Bild
Michael Winterberg und
Bild
Florian Böttcher mit einem ordentlichen Hechtstreamer.
Bild
Niklas G. hält seinen tollen Vortrag über Fischerei und Tiere in Kanada.
Bild
Noch mehr begeisterte Besucher
Bild
bestaunen Hari bei der Speycasting Demo.
Bild
Es wurden die Unterschiede zwischen klassischen Speycasten
Bild
und Scandi gezeigt.
Bild
Sebastian mit dem kürzeren Schusskopf
Bild
und Georg mit dem Skagit-Kopf. Die Jungs von AlpineSpey haben das super gemacht.
Bild
Tom durfte auch mal werfen ;-)
Bild
Ein Gruppenbild
Bild
und gleich noch eins hinterher.
Bild
Vielen Dank an Laura für die tollen Bilder!!
Gone fishing!

Antworten