rise flyfishing film festival Frankfurt

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Rik Bakker
Heartlander
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 14:49

rise flyfishing film festival Frankfurt

Beitrag von Rik Bakker »

Hallo Heartlander,

ich bin am 23.02. mit meine Frau (die auch mit der Fliege fischt) auf dem Festival in Frankfurt. Gibt es von euch sonst noch welche die, 1. mich noch kennen und 2. da sind?

Freue mich auf Feed back

TL

Rik

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: rise flyfishing film festival Frankfurt

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Rik,

toll das Du wieder da bist. Ich gehe nicht zum RISE-Festival da ich Nachtschicht habe.
Schau doch mal wieder bei unseren Bindetreffen vorbei.
Bis bald,
Peter
Gone fishing!

Rik Bakker
Heartlander
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 14:49

Re: rise flyfishing film festival Frankfurt

Beitrag von Rik Bakker »

Hallo Peter,
Schade das du nicht da bist. Der Termin Ende Februar hört sich gut an, zumehr es die Lieblinge meiner Frau sind und ich es Leid bin ihre Fliegen binden zu müssen. Vielleicht kommen wir beide zu binden.

Tl

Rik

Antworten