Praxistag am 28. März 2015

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Praxistag am 28. März 2015

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Freunde,

die Bindesaison neigt sich dem Ende zu und es geht endlich wieder ans Wasser. Dazu sollten wir mal wieder unsere Bestände anschauen und verkaufen, was nicht mehr wirklich gebraucht wird. Wunderbar dazu geeignet ist der Flohmarkt an unserem Praxistag. Falls Ihr Euch noch ein bisschen einwerfen wollt oder mit einer neuen Rute nicht klar kommt, bringt sie mit und wir versuchen zu helfen.

Wir sehen uns am Samstag,

Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Praxistag am 28. März 2015

Beitrag von Peter Paulini »

Fast hätte ich es vergessen: da die Werferei auf der Wiese eher suboptimal ist haben wir uns etwas Neues ausgedacht.
Peter Eckerle und Klaus Paulini haben die jahrelange Erfahrung ihrer Meerforellentouren nach Langeland in einen schönen Bildvortrag zusammengefasst. Peter wird ihn am Samstag halten und ich freue mich schon darauf.

Wir sehen uns am Samstag,

Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
aussi_uwe
Heartlander
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 12:46
Wohnort: Frankfurt-Kalbach
Kontaktdaten:

Re: Praxistag am 28. März 2015

Beitrag von aussi_uwe »

Ja, ich freue mich auch schon sehr darauf. Damit hole ich mir richtig Appetit für die Fahrt nach DK.

Gruß Uwe

Ernst
Heartlander
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 10:47

Re: Praxistag am 28. März 2015

Beitrag von Ernst »

Braucht jemand noch MF-Fliegen??

Ich habe kleine Überbestände, die ich abgeben könnte.

Gruß

Ernst

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Praxistag am 28. März 2015

Beitrag von Peter Paulini »

Flohmarkt!!
Gone fishing!

Ernst
Heartlander
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 10:47

Re: Praxistag am 28. März 2015

Beitrag von Ernst »

....sind aber keine Flöhe! :D

....wollte ja nur wissen ob es Interessenten gibt, sonst muss ich die ja nicht mitschleppen.

Antworten