Seite 1 von 1

Praxistag am 28. März 2015

Verfasst: Mittwoch 25. März 2015, 07:35
von Peter Paulini
Hallo Freunde,

die Bindesaison neigt sich dem Ende zu und es geht endlich wieder ans Wasser. Dazu sollten wir mal wieder unsere Bestände anschauen und verkaufen, was nicht mehr wirklich gebraucht wird. Wunderbar dazu geeignet ist der Flohmarkt an unserem Praxistag. Falls Ihr Euch noch ein bisschen einwerfen wollt oder mit einer neuen Rute nicht klar kommt, bringt sie mit und wir versuchen zu helfen.

Wir sehen uns am Samstag,

Peter

Re: Praxistag am 28. März 2015

Verfasst: Mittwoch 25. März 2015, 21:04
von Peter Paulini
Fast hätte ich es vergessen: da die Werferei auf der Wiese eher suboptimal ist haben wir uns etwas Neues ausgedacht.
Peter Eckerle und Klaus Paulini haben die jahrelange Erfahrung ihrer Meerforellentouren nach Langeland in einen schönen Bildvortrag zusammengefasst. Peter wird ihn am Samstag halten und ich freue mich schon darauf.

Wir sehen uns am Samstag,

Peter

Re: Praxistag am 28. März 2015

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 15:22
von aussi_uwe
Ja, ich freue mich auch schon sehr darauf. Damit hole ich mir richtig Appetit für die Fahrt nach DK.

Gruß Uwe

Re: Praxistag am 28. März 2015

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 15:51
von Ernst
Braucht jemand noch MF-Fliegen??

Ich habe kleine Überbestände, die ich abgeben könnte.

Gruß

Ernst

Re: Praxistag am 28. März 2015

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 19:16
von Peter Paulini
Flohmarkt!!

Re: Praxistag am 28. März 2015

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 22:37
von Ernst
....sind aber keine Flöhe! :D

....wollte ja nur wissen ob es Interessenten gibt, sonst muss ich die ja nicht mitschleppen.