7. Fliegenfischer Forum

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

7. Fliegenfischer Forum

Beitrag von Peter Paulini »

Bild

http://www.fliegenfischer-forum.de/26092015.html

Hallo Freunde,

wer möchte denn zum 7. Fliegenfischer Forum nach Groschwitz/Thüringen?
Ich möchte zwar hin kann aber nicht selbst mit dem Auto fahren. Eine HFF-Fahrgemeinschaft wäre doch super!
Meldet Euch.

Gruß
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 83
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Re: 7. Fliegenfischer Forum

Beitrag von Stefan Gruenewald »

Hallo Peter,
ich fahre eventuell und würde dich auch mitnehmen. Will denn sonst keiner hin ? Beteiligung schein ja eher mau zu sein, oder ?
Gruß
SG

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 7. Fliegenfischer Forum

Beitrag von Peter Paulini »

Sieht leider so aus. Dabei haben die ein tolles Programm.
Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Gruß
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
aussi_uwe
Heartlander
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 12:46
Wohnort: Frankfurt-Kalbach
Kontaktdaten:

Re: 7. Fliegenfischer Forum

Beitrag von aussi_uwe »

Wir waren da und können nur positiv über das kleine aber feine Forumstreffen berichten.
Nicht mit der EWF zu vergleichen sondern es war eher ein Treffen von wirklich interessierten Fliegenfischern
überwiegend aus den neuen Bundesländern. Gute Stimmung und ordentliche Verpflegung.

Es hat sich gelohnt, den doch langen Weg auf sich zu nehmen. Vielen Dank an unsere östlichen Fischerfreunde
und die Agierenden wie Hartmut Kloß oder Jonas Hölzl.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 7. Fliegenfischer Forum

Beitrag von Peter Paulini »

Ich fand das Treffen auch klasse. Viel Zeit um mit den Leuten zu reden, kein Streß und die Heimfahrt war auch schneller ...
Hier drei Bilder:
Bild
Hartmut Kloss
Bild
beim Skagit werfen
Bild
Ute und Stefan im Gespräch mit Annelie Longhurst von BalticFlyFisher

Gruß
Peter
Gone fishing!

Antworten