Wochenendtrip zum FliFi ins Sauerland nächstes Jahr

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Schmidt
Heartlander
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 16:59

Wochenendtrip zum FliFi ins Sauerland nächstes Jahr

Beitrag von Andreas Schmidt »

Hallo Zusammen!
Ich möchte nächstes Jahr im Juni ein Wochenende ins Sauerland an die Wenne fahren und mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse hätte mitzukommen.
Samstag morgen hin, Sonntag Nachmittag/Abend zurück. Hotel http://www.seemer.de ab 54€ p.P., gutes Essen! Wurde kürzlich in der Fliegenfischen vorgestellt. Tageskarten sind limitiert, ich würde mich dann um die Orga kümmern und hätte auch Plätze im Auto...
Genauer Termin steht noch nicht, nur außerhalb von Ferien / langen Wochenenden und je nach Verfügbarkeit der Karten.
Bei prinzipiellem Interesse bitte melden – erst mal unverbindlich damit ich in die Planung einsteigen kann.
Tight lines!
Andi

Benutzeravatar
aussi_uwe
Heartlander
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 12:46
Wohnort: Frankfurt-Kalbach
Kontaktdaten:

Re: Wochenendtrip zum FliFi ins Sauerland nächstes Jahr

Beitrag von aussi_uwe »

Hallo Andreas,

Lust hätte ich schon mal ein anderes Gewässer kennenzulernen. Nehme mich bitte in die Vormerkung auf.

Gruß Uwe :D

Andreas
Heartlander
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 10:08

Re: Wochenendtrip zum FliFi ins Sauerland nächstes Jahr

Beitrag von Andreas »

Hallo Andreas,

kenne die Gegend nicht, daher schon interessant.
Nimm mich mal vorläufig mit in die Gruppe.

Gruß
Andreas aus Frankfurt

Antworten