Planungen zu gemeinsamer Mainfischerei 15.-17. September 17

Hier kann man sich über die Gewaesser unterhalten.
Antworten
Andreas
Heartlander
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 10:08

Planungen zu gemeinsamer Mainfischerei 15.-17. September 17

Beitrag von Andreas » Montag 30. Januar 2017, 16:30

Hallo in die Runde,

wir hatten ja im Januar 2017 bei Holgers Fliegenbinderei einen Termin zum gemeinsamen Fischen am Main ausgemacht.
Der Termin wurde nun leider auch geändert, im September kann ich aber nicht.
Aber all diese Meldungen gingen nicht mehr über unser Forum sondern über Whatsapp,
vermischt mit allerlei sonstigen Meldungen.
Ich finde dies schade, und möchte euch doch bitten, wieder das Forum für so Planungen zu nutzen.
Denn mich interessieren bei dieser Wha..apperei nicht auch noch Kommentare zu jeder Fliege und noch ein Bild zu
und .........
- ich wusste ja gar nicht, dass ihr so "schwatzhaft" seit;-)

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
aussi_uwe
Heartlander
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 12:46
Wohnort: Frankfurt-Kalbach
Kontaktdaten:

Re: Planungen zu gemeinsamer Mainfischerei September 2017

Beitrag von aussi_uwe » Montag 30. Januar 2017, 17:39

Tja Andreas, das Problem ist, dass man mit dem Smartphone sicherlich schneller miteinander kommunizieren kann, als
mit dem PC über Internet. Grundsätzlich bin ich aber auch dafür, dass man unser Forum nutzen sollte.

Ich bin jedenfalls mit meiner Frau im September dabei. Bereits angemeldet und von Frau Schlosser bestätigt.

Tight lines
Uwe

Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Re: Planungen zu gemeinsamer Mainfischerei September 2017

Beitrag von Stefan Gruenewald » Donnerstag 2. Februar 2017, 08:19

Wir sind wahrscheinlich im September dabei. Festlegen kann ich mich jedoch noch nicht.
Gruß
Fam. Grünewald

Antworten