Seite 1 von 1

Clubtour an Fronlaichnam 2014

Verfasst: Sonntag 26. Januar 2014, 17:09
von Peter Paulini
Hallo Freunde,

es wird Zeit sich um die Clubtour 2014 zu kümmern. Wir fahren wieder an den Regen im Bayrischen Wald. Wer mitfahren möchte sollte sich schon mal um Zimmer kümmern. In Dreieck gint es nur noch Zimmer beim Waldgasthof Greipl. http://www.waldgasthof-pension-greipl.de/
Wer fährt denn mit?

Gruß
Peter

Hier ein paar Bilder von früher:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Clubtour an Fronlaichnam 2014

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2014, 00:27
von Klaus P.
Hallo Peter,

ich habe ein Doppelzimmer bei Greipl reserviert.
Ich hoffe es klappt...
Ciao, Klaus

Re: Clubtour an Fronlaichnam 2014

Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 08:31
von Bärbel Stiefvater
Unser Zimmer ist auch gebucht.
Bärbel

Re: Clubtour an Fronlaichnam 2014

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 09:41
von Nina
Gerd und ich fahren auch mit. Zimmer ist gebucht.

Nina

Re: Clubtour an Fronlaichnam 2014

Verfasst: Dienstag 4. Februar 2014, 11:00
von Peter Paulini
Wir kriegen den Laden schon voll ... ;)

Re: Clubtour an Fronlaichnam 2014

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2014, 10:24
von Stefan Gruenewald
Wir haben wieder die Ferienwohnung in Bettmanssäge gebucht.
Stefan und Familie

Re: Clubtour an Fronlaichnam 2014

Verfasst: Montag 16. Juni 2014, 12:25
von Peter Paulini
Ich wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Spaß und keine Gewitter. Alles weitere wird schon werden.
Schreibt doch mal hier rein, wie es so läuft.
Bis Donnerstag und tight lines

Peter

Re: Clubtour an Fronlaichnam 2014

Verfasst: Dienstag 24. Juni 2014, 09:51
von Peter Paulini
Hallo Freunde,

ich wollte mal kurz Bericht erstatten: die Clubtour war ein voller Erfolg. Dank der Besatzmaßnahmen waren wir auch alle erfolgreich und so viele Heartlander haben wir fischen auch schon lange nicht mehr gesehen. Bitte schickt mir alle Eure Bilder dann basteln wir einen schönen Bericht mit vielen Fischbildern.
Tight lines und bis bald

Peter

Re: Clubtour an Fronlaichnam 2014

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2015, 07:42
von Peter Paulini
Nun wieder meine Anfrage - hat jemand Bilder von unserer Regentour 2015. Wetter war ja super aber allzu viele Fischbilder kann ich nicht beisteuern ...
Schickt mir ein paar Bilder zu und ich bastel wiedermal einen Bericht. Vielleicht auch 2014 und 2015 zusammen - als zwei Extreme...

Gruß
Peter