Clubtour an den Main in Coburg

Hier kann man sich über die Gewaesser unterhalten.
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Peter Paulini » Dienstag 18. Februar 2014, 06:58

Hallo Heartlander,

am Samstag hatten wir mit Holger Herold viel Spass beim binden. Er wohnt und fischt in Coburg und er würde uns sein Revier gerne mal zeigen. Das ganze könnten wir mit etwas Kultur verbinden daher dieser Vorschlag:
Fischen und Samba im Sommer in Coburg!
Das 23. Internationale Samba-Festival findet vom 11. - 13. Juli 2014 in Coburg statt. Wir könnten also Tagsüber am Main fischen und uns abends auf Coburgs Straßen vergnügen. Die mitreisenden Damen hätten dann auch genug zu tun und alle wären glücklich.
Infos zum Festival gibt es hier: http://www.samba-festival.de/
Bilder zur Fischerei stelle ich später noch ein. Der Main ist in Coburg ungefähr so breit wie der Regen in Dreieck und zu fangen gibt es Döbel, Rapfen, Barben und alle möglichen anderen Flußfische.
Bitte meldet Euch recht schnell hier an, da die Zimmer recht bald belegt sein werden.

Wer fährt mit:
Peter
Bärbel und Jörn S.
Gert F.
Nina und Gerd S.
Nina und Klaus P.
Sebastian R.

Tight lines

Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Re: Clubtour an den Main n Coburg

Beitrag von Stefan Gruenewald » Dienstag 18. Februar 2014, 10:27

Wenn wir mitfahren gehen wir auf den Campingplatz am Main in Lichtenfels, dort gibt es auch sicherlich Zimmer im Brauereigasthof und das ganze liegt ganz nahe am Wasser.
Gruss
Stefan

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 19. Februar 2014, 06:50

Laut Holger wären wir hier untergebracht: http://www.gruener-baum-badstaffelstein.de/
Hübsches Hotel nahe am Main und auch nicht teuer.
Will denn keiner mitfahren?

Gruß
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 19. Februar 2014, 21:14

Und hier kommen ein paar Bilder von Holger:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also los - anmelden!
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Peter Paulini » Dienstag 8. Juli 2014, 17:35

Hier was neues:
Holger Herold hat geschrieben:Geht doch, erster Wels mit Streamer aus dem Main bei Lichtenfels
Bild
Bild

Ich freue mich schon auf Samstag!!
Tight lines
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Peter Paulini » Montag 14. Juli 2014, 09:03

Gesund und munter wieder zurück vom Fränkischen Main. Das Wetter hat es nicht so gut mit uns gemeint aber wir haben trotzdem ein paar Fische gefangen. Wenn ich alle Bilder habe gibt es dann auch einen Bericht.
Nochmals vielen Dank an Holger und Moritz für das tolle guiding!!

Tight lines
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Peter Paulini » Donnerstag 31. Juli 2014, 21:20

Endlich sind die Bilder online. Schaut Euch mal den Bericht unter "Reisen" an.

Gruß
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Clubtour an den Main in Bad Staffelstein

Beitrag von Peter Paulini » Montag 2. März 2015, 19:01

Hallo Heartlander,

nach der tollen Binderei mit Holger am Samstag kommt schon wieder die Planung für unsere Clubtour an den Main nach Bad Staffelstein. Wir haben uns das Wochenende vom 17. bis 19. Juli ausgesucht. Anreise ist wieder Freitags ins Hotel "Grüner Baum" mit wunderbarem fränkischem Abendessen. Am Samstag und am Sonntag wir gefischt. Schaut Euch die Bilder unter "Reisen" an und stellt Euch einen gescheiten Wasserstand vor. Holger will diesmal dafür sorgen.
Bitte meldet Euch bald hier oder bei mir an, damit wir die Zimmer buchen können.

Tight linjes

Peter

Teilnehmer:

Peter P.
Bärbel und Jörn S.
Nina und Gerd S.
Peter M.
wer noch?
Gone fishing!

Benutzeravatar
Nina
Heartlander
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 17:22

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Nina » Dienstag 3. März 2015, 16:58

Hallo Peter,

Du kannst Gerd und Nina S. hinzufügen!

Viele Grüße

Nina

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Peter Paulini » Montag 13. April 2015, 18:03

Hallo Freunde,

die Zimmer sind schon mal gebucht. Wer noch mitfahren möchte sollte sich bei mir melden.

Bis dahin

Peter
Gone fishing!

Antworten