Clubtour an den Main in Coburg

Hier kann man sich über die Gewaesser unterhalten.
Rainer
Heartlander
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 14. Dezember 2013, 11:55
Wohnort: Blümele 7, 88175 Scheidegg

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Rainer »

Hallo Peter,

auch ich würde gerne schon am Freitag fischen.
Bin schon am späten Donnerstag da, wegen Fischreservierung..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Peter Paulini »

Hoffen wir mal, das es nicht mehr regnet!
http://www.hnd.bayern.de/pegel/oberer_m ... s-24008002
Wir sehen uns am Freitag,
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Clubtour an den Main in Coburg

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Heartlander,

wir sind zurück von einem sehr warmen und recht erfolgreichen Wochenende am oberen Main.
Sieben Heartlander wurden von zwei Guides in immer neue Strecken am Main eingeführt und auch in diesem Jahr hat fast jeder etwas gefangen. Neben Barschen und Döbeln waren auch zwei Bachforellen dabei. Mit den Rapfen haben wir nächstes Jahr einen Termin!
Bericht folgt bald. Liebe Grüße auch von Holger und Moritz.

Tight lines,
Peter
Gone fishing!

Antworten