2. Bellyboat-Tour HFF

Hier kann man sich über die Gewaesser unterhalten.
Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Stefan Gruenewald » Freitag 5. September 2014, 12:49

Hallo,
ab Mitte Oktober könnten wir unsere Bellyboat-Tour von 2013 wiederholen. Dieses mal würde ich den Dutenhöfer-See (bei Wetzlar) empfehlen. Der See ist an vielen Stellen nur ca. 4 Meter tief und hat einige Flachwasserzonen. Neben den üblichen Raubfischen hat er auch große Forellen. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Tageskarte fürs BellyBoat kostet 20,00 Euro Nähere Infos gibt es unter http://www.fishermensplace.de/angelpark ... tenpreise/
Als Termin dachte ich so an 19.10.2014, 25.10.2014 oder 26.10.2014

Von Hanau ist man in ca.50-60 Minuten dort (ca.75km)

Wer hat Lust und Zeit ? Meldet Euch bitte in diesem Beitrag.

Gruß
Stefan
Update: vom 15.09.2014
So, als Termin stellt sich immer mehr der 19.10.2014 heraus.
Folgende Personen haben sich bisher angekündigt:
1. Jörn
2. Stefan Grünewald
3. Peter P. (vom Boot)
4. Andreas L.
5. Roland (vom Boot) möchte lieber nicht mitfahren
6. Uwe (möchte auch Boot fahren) kann nicht mitkommen, Platz wieder frei.
7. Peter E. (kann noch ein BellyBoat ohne Flossen mitbringen)
8. richter.rr (wie ist dein Vorname ?) Ralf
9. Stephen (vom Boot)
Update: vom 26.09.2014
10. Marcus fährt jetzt auch mit.(kann auch noch ein BellyBoat mitbringen, Flossen noch nicht ganz klar)


Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Edit Peter P.
Edit Stefan 26.09.2014

richter.rr
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:52

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von richter.rr » Freitag 5. September 2014, 13:23

Hallo Stefan
Ich bin auf jeden Fall interessiert. Bin auf eurem Forum angemeldet - hatte noch keine Gelegenheit mich bei Euch persönlich vorzustellen. Werde aber bei Gelegenheit bei Euch aufschlagen. Komme aus dem MTK bin also nicht gerade um die Ecke. Empfohlen hatte Euch Hartmut Kloss. Der 26.10. wäre für mich nicht ideal da an diesem Tag Geburtstag... Halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden. TL Ralf

Benutzeravatar
aussi_uwe
Heartlander
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 12:46
Wohnort: Frankfurt-Kalbach
Kontaktdaten:

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von aussi_uwe » Freitag 5. September 2014, 13:44

Hallo Stephan,

natürlich wäre ich gerne dabei, allein mir fehlt ein Bellyboat. Wenn ich trotzdem dabei sein sollte, würde ich einen von Deinen
vorgeschlagenen Terminen wahrnehmen.

Tight lines

Uwe ;)

Benutzeravatar
Marcus Piecha
Heartlander
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:59

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Marcus Piecha » Freitag 5. September 2014, 19:49

Hallo Stephan,

ich wäre wohl auch gerne wieder mit von der Partie, habe aber Probleme mit den Terminen. Der 19. funktioniert definitv nicht und 25.26. sind Ferien in BaWü und wir gerade in Abstimmung zum Bogenschiessen zu gehen. Sollte das aber zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden, würde ich wieder schreiben.
@aussi_uwe, sollte ich alleine kommen, dann könnte ich auch ein weiteres Bellyboot zur Verfügung stellen.

Grüße
Marcus

RoWa50
Heartlander
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 18:13

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von RoWa50 » Sonntag 7. September 2014, 17:27

Hallo Stefan, grundsätzlich bin ich interessiert. Habe allerdings kein Bellyboat und würde einfach so mitkommen und mein Glück vom Ufer aus versuchen.
Hast du meine Tungstenbestellung erhalten?
Gruß
Roland

Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Stefan Gruenewald » Montag 8. September 2014, 09:29

Hallo Roland,
Tungsten ist angekommen. Ich habe jedoch noch nicht bestellt, dauert noch ein wenig.
Vom Ufer aus fischen im Dutenhofener See ! Ich weiß nicht, eventuell solltest du mal den Horst Stenger (Angelpark Dutenhofener See) fragen ob dass als Fliegenfischer geht. Eventuell hilft Dir auch Google Maps weiter.
Gruß
Stefan

Andreas
Heartlander
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 10:08

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Andreas » Montag 8. September 2014, 14:54

Yo,
Bellyboot-Tour könnte prima werden (vsowie) so wie letztes Jahr!

Ich kann allerdings nur am 19.10.
Schön wenn einer dieser Termin ginge,
ansonsten döse ich in (Madera) Madeira am Strand oder bin dort wandern.
Käme dann mit meinem (aufbalsbaren) aufblasbaren Kajak, denn ich habe immer noch kein Bellyboot.

Gruß
Andreas

____________________________________________________________
Ich habe mal korrigiert Herr Lehrer . Ein klein wenig Niveau bitte. Du verlangst das von Deinen Zöglingen auch. (sg)

Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Stefan Gruenewald » Montag 8. September 2014, 15:51

Es sind noch 6 Wochen Zeit. Da kann man so Einige ersteigern, ausleihen... oder sich auch einfach mit dem bewegen was man hat. Seine eigene Yacht sollte man jedoch zu Hause lassen.
Gruß
SG

Gutes Boat, guter Preis
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Peter Paulini » Dienstag 9. September 2014, 06:15

RoWa50 hat geschrieben:Hallo Stefan, grundsätzlich bin ich interessiert. Habe allerdings kein Bellyboat und würde einfach so mitkommen und mein Glück vom Ufer aus versuchen.
Gruß
Roland
Hallo Roland,

das würde ich mir auch überlegen. Laut Google-Maps sieht das Ufer an vielen Stellen recht frei aus. ich werde den Herren Stenger anrufen und dann schauen wir mal, ob da auch watend was geht.

Gruß
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 10. September 2014, 13:52

Nachdem ich mit Herrn Stenger telefoniert habe, werde ich wohl dort nicht waten. Scheint kaum Plätze dafür zu geben. Er hat ein Boot das man mieten kann für 35 Euro am Tag. Mal sehen.

Bis bald,
Peter
Gone fishing!

Antworten