2. Bellyboat-Tour HFF

Hier kann man sich über die Gewaesser unterhalten.
Peter Eckerle
Heartlander
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2013, 18:30

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Peter Eckerle » Dienstag 7. Oktober 2014, 21:39

Ich würde direkt zum See durchfahren und richte mich dann auf 9 Uhr dort ein. Wo genau muss ich am See hinkommen? In Maps ist ein großer Parkplatz vor dem Badebereich zu sehen. Treffen wir uns dort?
Peter: brauchst Du von mir noch den Fischereischein?
Bis bald,
Peter

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 8. Oktober 2014, 06:18

Hallo Peter,

wir besprechen uns nochmals am Samstag und dann melde ich uns definitiv an. Treffpunkt mache ich mit H. Stenger aus. Der Parkplatz sieht gut aus. Fischereischeine müsst Ihr alle mitbringen.
Bringst Du Marcus mit?

Gruß
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Peter Paulini » Dienstag 14. Oktober 2014, 11:42

Hallo Mitfischer,

ich habe uns jetzt für 9 Uhr am Sonntag angemeldet. H. Stenger hat die Karten am Grundstück aber die BB müsst ihr hin tragen. Treffpunkt ist der Parkplatz am südlichen Ufer beim Badeplatz.
Bis dahin und tight lines
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Marcus Piecha
Heartlander
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:59

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Marcus Piecha » Samstag 18. Oktober 2014, 11:01

Hallo zusammen,

ich muss jetzt doch leider absagen. Ich habe Peter schon diese Woche informiert, dass es bei mir vielleicht doch nicht klappt. Mein gesundheitlicher Zustand erlaut es mir leider nicht. Nehme seit Mittwoch Antibiotika, bin aber noch nicht so fit, dass ich es riskiere ins Wasser zu steigen. Will fit sein für den anstehenden Urlaub der schon gebucht ist. Hätte gerne den Riesenstreamer mit der 12er ausprobiert.
Solltet Ihr mein Bellyboot benötigen, würde ich mich mit Peter noch kurz schließen um es bei ihm vorbei zu bringen.




Viel Spaß und Erfolg
Marcus

Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Stefan Gruenewald » Dienstag 21. Oktober 2014, 13:51

Wir hatten eine schöne Tour und das Wetter hat dann auch noch mitgespielt. Herr Stenger hat sich perfekt um unser wohl gekümmert. Schade das es immer Leute geben muss, die sich erst ankündigen und dann ohne Absage einfach nicht kommen. Auf solche Leute wartet man dann "extra" leider vergebens-

Fische wurden auch gefangen. Die Hechtlänge betrug dann auch über einen Meter, aber nur alle zusammen. Des Weiteren waren auch 2 oder 3 Barsche dabei.

Die nächste Tour kann kommen.

Gruß
Stefan

Stephen86
Heartlander
Beiträge: 21
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 19:50

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Stephen86 » Dienstag 21. Oktober 2014, 19:41

Danke nochmal fürs mitkommen lassen, zwar ohne Fische aber schön wars trotzdem.
Evtl sehen wir uns ja Ende November nochmal.
Beste grüße
Stephen

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. Bellyboat-Tour HFF

Beitrag von Peter Paulini » Freitag 24. Oktober 2014, 16:49

Nun auch von mir ein paar Bilder:

Bild
Aufbau am Wasser - dauert etwas länger ...

Bild
Gruppenbild mit Horst

Bild
endlich in den Flossen

Bild
jetzt geht es los

Bild
auf dem Weg zu neuen Ufern

Bild
da müsst ihr lang

Bild
Mittagspause am Grill

Bild
Seemann ahoi

Bild
Stephen im Bug

Ich fand das eine schöne Tour die wir gerne wiederholen können. Ich nehme wieder das Boot.

Bis bald
Peter
Gone fishing!

Antworten