Herbstfischen am Main oder Neckar

Hier kann man sich über die Gewaesser unterhalten.
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Herbstfischen am Main oder Neckar

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 19. November 2014, 20:46

Hallo Freunde,

offensichtlich ist das Interesse an der Herbstfischerei nicht so groß. Wenn sich niemand findet der die Karten für den Neckar besorgt, fahren wir halt nach Seltz. Zumindest ich fahre. Wenn noch jemand mitfahren möchte, bitte melden.

Tight lines
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Marcus Piecha
Heartlander
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:59

Re: Herbstfischen am Main oder Neckar

Beitrag von Marcus Piecha » Donnerstag 20. November 2014, 07:28

Hallo Peter,

ich hatte Dir eine PN als Antwort auf Deine geschickt. Also am 29. wird es bei mir schwer, da ich nur bis mittag Zeit hätte. Am 30. wäre es bei mir möglich und die Karten könnte ich auch besorgen.

Gruß
Marcus

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Herbstfischen am Main oder Neckar

Beitrag von Peter Paulini » Freitag 21. November 2014, 04:15

Hallo Marcus, ich kann leider nur am Samstag. Würdest Du trotzdem die Karten besorgen?
Gruß Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
aussi_uwe
Heartlander
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 12:46
Wohnort: Frankfurt-Kalbach
Kontaktdaten:

Re: Herbstfischen am Main oder Neckar

Beitrag von aussi_uwe » Samstag 22. November 2014, 15:48

Hallo Peter,

ich denke, ich lasse es sein mit dem Neckar oder Seltz und freue mich lieber auf das nächste Jahr. Sorry :(

Tight Lines

Uwe

Benutzeravatar
Marcus Piecha
Heartlander
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:59

Re: Herbstfischen am Main oder Neckar

Beitrag von Marcus Piecha » Sonntag 23. November 2014, 09:19

Hallo Peter,
Karten besorgen ist kein Problem, ich brauch dann nur Infos wer kommt. Ich würde dann bis Mittag auch mitmachen und brauch dann wahrscheinlich noch eine kleine Beratung von Dir.

Grüße Marcus

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Herbstfischen am Main oder Neckar

Beitrag von Peter Paulini » Sonntag 23. November 2014, 17:38

Hallo Marcus,

das wäre super weil ich mich wirklich darauf freuen würde. Mal sehen ob nicht doch noch jamand mitfahren möchte. Uwe, warum streckst Du schon die Waffen. Ist ne schöne Tour bis an den Neckar. Was ist mit Jörn, Stefan, Robert, Markus, Peter und all den anderen?

Gruß
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
aussi_uwe
Heartlander
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 12:46
Wohnort: Frankfurt-Kalbach
Kontaktdaten:

Re: Herbstfischen am Main oder Neckar

Beitrag von aussi_uwe » Dienstag 25. November 2014, 22:13

Hallo Peter,

ich hatte geschrieben, dass ich noch einmal in mich gegangen bin und nun doch teilnehmen möchte.
Wenn feststeht, wann und wohin wir fahren und es zeitlich im Rahmen bleibt, bin ich gerne dabei.

Tight lines
Uwe :)

Antworten