Jahresabschlussfischen am Neckar

Hier kann man sich über die Gewaesser unterhalten.
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Jahresabschlussfischen am Neckar

Beitrag von Peter Paulini » Donnerstag 12. Dezember 2013, 21:32

Hallo Freunde,

wie sieht es denn am 21. Dezember aus? Wir wollen endlich wieder Fischen gehen. Wenn das wasser passt würde ich persönlich gerne an den Neckar. Sollte es zu viel Wasser sein, dann halt nach Seltz oder an den Rhein oder sonstwohin. Vorläufig fahren mit:
Jörn S.
Stefan G.
Peter P.
wer noch?

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Peter Paulini am Freitag 20. Dezember 2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gone fishing!

Benutzeravatar
Marcus Piecha
Heartlander
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:59

Re: Jahresabschlussfischen am 21. Dezember

Beitrag von Marcus Piecha » Montag 16. Dezember 2013, 15:20

Also sollte es mir möglich sein, würde ich auch gerne mitgehen. Muss mal schauen, dass ich alle privaten Angelegenheiten erledigt bekomme.

Hat denn von den Mitfahrenden zufällig jemand eine 12er oder 13er Schnur zum Testen (jaja, ist schon richtig), ist wohl zu schwer für die hiesigen Gefilde, aber ich wollte ja nur Testen?

Grüße
Marcus

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlussfischen am 21. Dezember

Beitrag von Peter Paulini » Montag 16. Dezember 2013, 21:49

Hallo Markus,

ich habe da einiges an Zweihandschnüren, die Du testen kannst. Was möchtest Du den so schwer beladen?

Gruß
Peter

PS Wie sieht denn der Neckar aus?
Gone fishing!

Benutzeravatar
Marcus Piecha
Heartlander
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:59

Re: Jahresabschlussfischen am 21. Dezember

Beitrag von Marcus Piecha » Montag 16. Dezember 2013, 21:54

Hallo Peter,

wegen dem Neckar schau ich morgen mal vorbei, hab in Heidelberg einen Termin. Ich schreibe dann morgen gleich was rein.
Die Schnur ist für eine Cam Sigler 12er mit 9 Fuß , die für den Urlaub gedacht ist.

Grüße

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlussfischen am 21. Dezember

Beitrag von Peter Paulini » Montag 16. Dezember 2013, 22:53

Die müsste doch mit ca. 30g zu werfen sein. Da kann ich Dir ein paar Schussköpfe mitbringen.

Gruß

Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Marcus Piecha
Heartlander
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:59

Re: Jahresabschlussfischen am 21. Dezember

Beitrag von Marcus Piecha » Mittwoch 18. Dezember 2013, 10:15

Hallo Heartlander,
ich war heute morgen vor Ort und würde sagen, dass wir ähnlich gute Bedingungen wie beim letzten Ausflug an den Neckar haben. Jetzt müßten wir nur noch die restlichen Absprachen wie Uhrzeit und Angelkarten abstimmen.

Grüße Marcus

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlussfischen am 21. Dezember

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 18. Dezember 2013, 10:40

Also Jörn und ich würde gerne an den Neckar. Stefan auch aber sein Sohn Niklas traut sich das Waten nicht recht zu.
Von Peter E. habe ich noch nichts gehört aber ich maile ihn mal an. Möchte denn sonst noch jemand mit?
Torsten? Andreas?
Wir könnten uns vor Ort am Parkplatz treffen oder auch gemeinsam ab Hanau fahren.
Mal sehen.

Gruß
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Stefan Gruenewald
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:35

Re: Jahresabschlussfischen am 21. Dezember

Beitrag von Stefan Gruenewald » Mittwoch 18. Dezember 2013, 14:54

Da es wohl an den Neckar geht, komme ich alleine mit.
@Peter : Wann und wo in Hanau
@Jörn : bringst du mir 2-3 Streamer mit ?
Gruss
Stefan

Torsten
Heartlander
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 22:45

Re: Jahresabschlussfischen am 21. Dezember

Beitrag von Torsten » Mittwoch 18. Dezember 2013, 16:02

Hallo Peter,

die Sinn wäre mal interessant gewesen. Da es aber an den Nekar gehen soll, wünsche ich Euch viel Spaß und eine erfolgreiche Fischerei.

TL
Torsten

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlussfischen am 21. Dezember

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 18. Dezember 2013, 18:11

Hallo Torsten,

keine Lust auf den Neckar? Wäre mal was anderes.
Wegen der Sinn schauen wir mal. Vielleicht klappt das ja zwischen den Jahren.
Mein Fischereischein und der von Jörn sind online aber Deiner nicht, Stefan.
Peter würde uns die Karten besorgen, falls Marcus das nicht schafft.
Falls wir nur zu Dritt fahren, könnte ich Euch abholen. Ich würde dann Stefan gegen acht Uhr abholen und Jörn gegen 8.30 Uhr.
Wir wären dann gegen 9.30 Uhr bei Peter E. oder schon fast am Neckar.
Mal sehen.

Gruß
Peter
Gone fishing!

Antworten