Suche Schussköpfe

Hier kann Fliegenfischergerät angeboten und gekauft werden.
Antworten
Andreas
Heartlander
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 10:08

Suche Schussköpfe

Beitrag von Andreas » Freitag 10. Januar 2014, 12:50

Hat jemand Schussköpfe 22 - 25 gr. abzugeben?

Gruß
Andreas

Ernst
Heartlander
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 10:47

Re: Verkauf - Kaufgesuche

Beitrag von Ernst » Freitag 10. Januar 2014, 17:43

Hallo Andreas,

20 Minuten zu spät! Habe mir gerade aus einem #9 (35 gramm) einen ca. 420 grain Schusskopf für meine neue Beulah Switch6/7 geschnitten. Kann sein das noch was ab muss aber das muss ich noch testen in der Praxis. Für die gleiche Rute habe ich noch ne 40+# 8 und ne Beulah Elixir switch 350 grain auf den Rollen. Die Angaben in diversen Tabellen differieren völlig.

Ich hab beim Engländer gekauft: http://www.tacklebargains.co.uk/acatalo ... ds_962.htm

Zwei Billichrollen (Airflo Airtec 7/9) hab ich auch gekauft. Sollen ja angeblich auch Ostseewasser abkönnen.

.....da kann man im Moment Puffforellen um die 3,5 Kilo fangen. (....ich weiss sogar wo.... :mrgreen: )

Gruß

Ernst

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Suche Schussköpfe

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 15. Januar 2014, 07:32

Hallo Andreas,

falls Du eine komplette Schnur suchst, schau mal hier: http://www.ebay.com/itm/Closeout-Beulah ... _102wt_867
Ich habe mir die Schnur bestellt und sie geht auf meiner Echo Classic 12'6" Kl. 6/7 wunderbar.
Ich bringe sie am Smstag mit.

Gruß
Peter
Gone fishing!

Ernst
Heartlander
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 10:47

Re: Suche Schussköpfe

Beitrag von Ernst » Mittwoch 15. Januar 2014, 11:41

gibt es auch hier :

http://www.brinkhoff.com/Nach-Marke/Beulah/

Gruß

Ernst

Antworten