Seite 1 von 1

Kinderwatset gesucht

Verfasst: Montag 28. April 2014, 08:24
von Marcus Piecha
Hallo liebe Gemeinde,

hat vielleicht noch jemand Wathose und Schuhe für die normale Schuhgröße 39 rumliegen, die er loswerden möchte? Mein Sohnemann ist ca. 1,50 Meter groß, als Anhaltpunkt für die Länge der Wathose.

Grüße
Marcus

Re: Kinderwatset gesucht

Verfasst: Montag 28. April 2014, 20:07
von Stefan Gruenewald
...normale Wathose mit Stiefeln 29,90 Euro gesehen bei Gerlinger
http://www.gerlinger.de/Wathosen/154
Gruss
Stefan

Re: Kinderwatset gesucht

Verfasst: Dienstag 27. Mai 2014, 14:45
von Stefan Gruenewald
Atmungsaktive Wathose und Watschuhe in kleinen Grössen (für Jugendliche)
Für 125,00 Euro neu vom deutschen Händler.

http://www.ebay.de/itm/RAPALA-WATHOSE-M ... 686550159#

Re: Kinderwatset gesucht

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2014, 15:32
von Marcus Piecha
Danke Stefab, er hat mich auch schon kontaktiert, leider geht die Größe S meinem Sohn bis ins Gesicht. Ich hatte ein gutes Angebot auf meine Anzeige bekommen. Jetzt warte ich darauf, ob er etwas kleineres für mich hat, ansonsten wirds wohl Taimen werden. Nur die Schuhe muss ich woanders besorgen, da die kleine Größe im Moment auch nicht vorrätig.

Grüße
Marcus

Re: Kinderwatset gesucht

Verfasst: Samstag 31. Mai 2014, 11:59
von Peter Paulini
Hallo Marcus,

die Wathose von Taimen hatte ich schon hier. Nico hat mit seinen 39er Tretern überhaupt nicht reingepasst. Jetzt habe ich ihm eine Wathose bei Angel Bär gekauft. Nicht schön aber für die paar mal wird es gehen.

Gruß
Peter

Re: Kinderwatset gesucht

Verfasst: Montag 2. Juni 2014, 06:37
von Stefan Gruenewald
Hallo Marcus, kauf nicht zu klein. Die Kinder wachsen so schnell. Bei unserem Sohn waren die Sachen am Anfang auch zu gross, das sah aber überhaupt nicht schlimm aus. Im ersten Jahr hat er die Hose vielleicht 3-4 mal angehabt. Im 2. und 3.Jahr hat dann alles gepasst und da hat er die Hose auch öfters gebraucht. im 4. Jahr benötigte er dann eine Nummer grösser.

Das gleiche Spiel hatte ich auch jetzt wieder bei der Watjacke vom Geoff Anderson. Lt Grössentabelle zu gross. Trotzdem bestellt. Ja die ist zur Zeit noch etwas füllig, aber mein Sohn braucht diese nächstes Jahr und da ist die sicherlich passend. Die Jacke ist zur Zeit im ausverkauf beim Pijawitz. Top Jacke, super Preis.

Gruss Stefan