Suche Rute Kl. 6, vierteilig

Hier kann Fliegenfischergerät angeboten und gekauft werden.
Antworten
Andreas
Heartlander
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 10:08

Suche Rute Kl. 6, vierteilig

Beitrag von Andreas »

Für eine 2wöchigen Kanutour in Schweden wird ne Rute (2,7 m), vierteilig, Kl. 6 gesucht,
gerne mit Rutenrohr und 6er Schnur (Float).

Ernst, brauchst du deine Rute noch? - hast dir doch vor ca. 2 Jahren beim Frühjahrsbasar vom PP eine gekauft.
Oder hast du schon Mitleid mit deinem Stangenwald und willst aufräumen?

Gruß an alle
Andreas

Ernst
Heartlander
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 10:47

Re: Suche Rute Kl. 6, vierteilig

Beitrag von Ernst »

Hallo Andreas,

ich habe auf dem Basar zwar eine Rute gekauft, aber es war eine 10` #7 Echo-Classic.
Die Brauch ich ebenso noch wie meine Echo 10´# 6 , die nach einem Bruch in eine Echo ION verwandelt wurde...
Das sind die Ruten für den Forellenpuff!

Zum Zwecke der Kanutour würde ich was billiges empfehlen(Flextec oder BFC) wobei die letztgenannten durchaus brauchbar sind.
Nach dem ersten Kentern sind die sowieso weg :D

Gruß

Ernst

Antworten