Vortrag und Fliegenbinden am 10. März 2018

Hier kann man sich über die Fliegenbinderei austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 356
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Vortrag und Fliegenbinden am 10. März 2018

Beitrag von Peter Paulini » Donnerstag 30. November 2017, 17:13

Hallo Freunde,

zu meiner Freude hat uns Hartmut Kloss zugesagt, einen Vortrag über seine Fliegenfischerei
am Rio Grande in Argentinien zu halten.
Bild

Bild

Bild
Tolle Bilder von wunderschönen Meerforellen erwarten uns.
Bild
Ach, Golden Dorados gab es in Argentinien auch!! Wird toll.
Wir sehen uns,
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 356
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Vortrag und Fliegenbinden am 10. März 2018

Beitrag von Peter Paulini » Donnerstag 8. März 2018, 08:22

Hallo Freunde,

ich wollte nochmal an den Vortrag von Hartmut am Samstag erinnern.
Wir starten um 15 Uhr mit seinem Vortrag über Argentinien und danach gibt es noch einen Vortrag seines Freundes Philip über die Fischerei in Schottland. Da bin ich sehr gespannt. Wer noch Lust hat, kann danach noch mit uns Essen.
Ab 13 Uhr beginnt eine Infoveranstaltung des Verbands Hessischer Fischer im gleichen Raum. Dort wird über die neue ARGE Sinntal berichtet, die der Verband übernommen hat. Sicher auch sehr interessant, vor allem für die Fischer an der hessischen Sinn.

Ich freue mich, Euch zu sehen.
Tight lines,
Peter
Gone fishing!

Antworten