Fliegenbinden am 17. Januar 2015

Hier kann man sich über die Fliegenbinderei austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Fliegenbinden am 17. Januar 2015

Beitrag von Peter Paulini »

Hallo Freunde,

morgen haben wir wieder Besuch im "Bemalten Haus". Hartmut Kloss ist wieder unser Gast. Er zeigt Bilder vom River Helmsdale in Schottland und berichtet von seiner Lachsfischerei. Dazu bindet er noch ein paar fängige Muster und hat sicher auch seinen großen Koffer mit Bindematerial dabei. Wäre schön, wenn auch ein paar Heartlander/Gäste als Zuschauer und Mitbinder dabei wären.

Bis morgen
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Fliegenbinden am 17. Januar 2015

Beitrag von Peter Paulini »

Das war doch mal ein tooler Vortrag, oder? Vielen Dank an Hartmut und Heiko für den Besuch. Hoffentlich im nächsten jahr wieder.
Wer Bilder gemacht hat kann sich bei mir melden. Meine sind nicht vorzeigbar und wir brauchen was für die homepage.

Bis bald
Peter
Gone fishing!

Antworten