Weihnachten

Für alle Beiträge die den anderen Foren nicht zugeordnet werden können
Antworten
Bärbel Stiefvater
Heartlander
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 08:00

Weihnachten

Beitrag von Bärbel Stiefvater »

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten
und ein gesundes Jahr 2014
Bärbel und Jörn
Dateianhänge
Weihnachtsmann_Fliegenfischer.jpg
Weihnachtsmann_Fliegenfischer.jpg (7.76 KiB) 9134 mal betrachtet

Rainer
Heartlander
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 14. Dezember 2013, 11:55
Wohnort: Blümele 7, 88175 Scheidegg

Re: Weihnachten

Beitrag von Rainer »

Servus zusammen,

allen Heartlandern und Ihren Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest,
Gesundheit für das neue Jahr und eine hackerfreie Homepage, von den
eventuellen Fängen des Lebens gar nicht zu reden.

Bei mir wird nächstes Jahr mal wieder eine Wohnortänderung eintreten, weil mein Vermieter
Eigenbedarf angemeldet hat. Dann werde ich dorthin ziehen, wo ich auch als Rentner wohnen
möchte. Da gibt es alles, was ich im Unruhestand haben möchte: genügend Ärzte, Fischen, Tanzklub,
warmes Thermalwasser und Schärding mit ordentlichem Fischbestand ist auch in der Nähe.
Die Wohnungen sind dort auch halbwegs bezahlbar, im Gegensatz zu der Münchner Gegend.

Alles Gute
Rainer

Petervon
Heartlander
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 11:02

Re: Weihnachten

Beitrag von Petervon »

Ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit für das neue Jahr.Grüße aus Eschborn
Peter Lothring

Torsten
Heartlander
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 22:45

Re: Weihnachten

Beitrag von Torsten »

Hallo,

ich wünsche allen Heartlandern und Ihren Familien ein Frohes und Erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

TL
Torsten

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Peter Paulini »

Na dann auch von mir ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Tight lines

Peter
Gone fishing!

Antworten