Neckarfischen

Hier kann man sich über die Gewaesser unterhalten.
Benutzeravatar
Marcus Piecha
Heartlander
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 14:59

Re: Neckarfischen

Beitrag von Marcus Piecha » Montag 5. Oktober 2015, 20:30

Hallo Peter,

ich denke das bekomme ich hin. Mein Sohnemann geht auch mit und wohl auch Siggi.

Grüße Marcus

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Neckarfischen

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 7. Oktober 2015, 06:40

Fein!
Die Fischereischeine von Peter M. und Sebastian S. stelle ich heute Abend noch online. Du kannst sie einfach ausdrucken und damit die Tageskarten besorgen. Vielleicht möchte Ralf auch mitkommen. Ich frage ihn nochmal.
Treffpunkt gegen zehn Uhr am Parkplatz an der Kläranlage. Brotzeit, Ersatzfliegen und gute Laune mitbringen.

Bis Sonnatg und tight lines,
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Neckarfischen

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 7. Oktober 2015, 19:48

So, die Fischereischeine sind online aber Ralf wird wohl nicht mitkommen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Treffpunkt ist hier:
Bild
Gebt einfach die Rudolf Diesel Str. in Edingen Neckarhausen ins Navi ein. Von dort sind es nur noch ein paar Meter auf den Parkplatz am Deich.
Bis Sonntag
Peter
Gone fishing!

Peter Eckerle
Heartlander
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2013, 18:30

Re: Neckarfischen

Beitrag von Peter Eckerle » Samstag 10. Oktober 2015, 20:33

Hallo Kollegen,
Bin heute Abend aus Japan wiedergekommen.
Am Morgen schaffe ich es sicher nicht, vielleicht komme ich am Nachmittag dazu. Wie lange wollt Ihr bleiben?
Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Neckarfischen

Beitrag von Peter Paulini » Samstag 10. Oktober 2015, 22:24

Bis wir alle etwas gefangen haben ...
;)
Gruß bis morgen,
Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Neckarfischen

Beitrag von Peter Paulini » Mittwoch 14. Oktober 2015, 20:08

Hier mal ein paar Bilder von unserer Fischerei am Neckar.
Leider mal wieder ohne Fisch aber was für ein wunderbarer Tag, um am Wasser zu sein.

Bild
Alexander K., Peter M., Patrick und Marcus P. mit Siggi.

Bild
Mitten im Fluß.

Bild
Peter ist auch drin.

Bild
Mein Intruder im trockenen Zustand.

Bild
Da soll er rein und etwas fangen.

Bild
Nass sieht er schon deutlich schlanker aus.

Bild
Sebastian und Alex.

Bild
Sebastian beim Nymphenfischen.

Bild
Am Ufer vor den Bäumen hat es geplatscht. Leider will sich kein Fisch erbarmen.

Bild
Der Weg zurück ist auch nicht leicht. Patrick wird einfach mal festgehalten.

Bild
Endlich am anderen Ufer.

Bild
Nach der Mittagspause weiter unten an der Strecke. Deutlich einfacher zu befischen und auch hier platschen die Fische an der Oberfläche.

Bild
Trotzdem gehen wir fast leer aus. Marcus erwischt einen Winzling.
Wir kommen aber sicher wieder, wenn der Wasserstand passt und wir wieder so toll geguidet werden.
Danke an Marcus für die Tageskarten, Hackfleischbällchen und Oliven und natürlich an den Cheffahrer Peter.
Tight lines

Peter
Gone fishing!

Benutzeravatar
Peter Paulini
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 15:05
Wohnort: Maintal Hochstadt
Kontaktdaten:

Re: Neckarfischen

Beitrag von Peter Paulini » Donnerstag 31. August 2017, 17:41

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Samstag. Wir fischten zu dritt in Edingen Neckarhausen und jeder hat etwas gefange!

Bild
Sebastian und Bastian beim auftacklen
Bild
Schöne Stelle oberhalb
Bild
und unterhalb einer Rausche
Bild
Mittagspause musste sein. Da hatte Sebastian schon einen Barsch gefangen
Bild
Dann wieder ans Wasser. Bastian weiter oberhalb - fast schon in der Nähe des Wehrs. Dort fing er vier kleine Rapfen.
Bild
Endlich auch bei mir ein Biss. Ein schöner Rapfen
Bild
darf wieder schwimmen.
Schöne Strecke mit vielen Möglichkeiten - und das zu sehr günstigen Preisen!

Tight lines,
Peter
Gone fishing!

Edeltrout
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 19:49

Re: Neckarfischen

Beitrag von Edeltrout » Montag 25. September 2017, 19:22

Schönes Gewässer und Aktion

Antworten