Das Grillfest im September 2002 HFFlogo

Im neuen Domizil "Zum Anglerheim" in Hanau/Steinheim feierten wir am 15. September 2002 unser alljährliches Grillfest. Diesmal ohne externe Beteiligung, aber mit einem hochkarätig besetzten Fliegenbindewettbewerb.

Unser Wirt Klaus Ruhr und sein Team bewirteten uns mit allerlei Leckereien vom Grill, und das Wetter spielte auch mit. Es war ein schönes Fest mit viel Zeit zum Klönen und Planen.

Um die Fliegenbinder etwas zu motivieren, haben wir auch in diesem Jahr ein besonderes Schmankerl geboten: Unter allen Teilnehmern des Fliegenbindewettbewerbs wurden zwei Preise ausgelost, die von Milan Wutte gespendet wurden!
Der erste Preis, ein Wochenende für zwei Personen mit je einer Tageskarte für die Vellach und für die Savinja, ging an Ernst Diel. Der zweite Preis war eine Tageskarte für die Savinja in Slowenien. Ihn gewann Detlef Lemanczyk. Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil den Gewinnern.

Mit Kind und Kegel am Steinheimer See. Die Familien Damm und Lemanczyk und Reiner Konrad im Gespräch. Unser Wirt Klaus Ruhr am Grill ... ... und weitere, fleissige Hände. Lene und Markus Hartl. Die Familien Eichelmann, Hladschik und Schiesser.
Prima Stimmung. Die einen interessieren sich noch für Urlaubs(Fischer)bilder... ... die anderen kennen sie schon. Der President muss halt immer eine Rede halten... und auch noch Fliegen begutachten.
Diese Royal Wulff war etwas zu groß. Ernst Diel und Markus Hartl belegten gemeinsam den ersten Platz in der freien Kategorie. Gerd Damm hat den zweiten Preis gewonnen. Reiner Konrad freute sich über seinen dritten Preis. Auch bei der Royal Wulff spitze: Markus Hartl! Diesmal blieb Ernst Diel nur der zweite Platz. Dafür gewann er anschließend den Hauptpreis bei der Verlosung.
Manfred Rohrbach kam auch Platz drei. Detlef Lemanczyk freut sich über die Tageskarte an der Savinja. Die Sieger, Gewinner ind die Jury (Rudolf Eichelmann und Peter Paulini).